Wie kann man schneller braun werden, bin 16 ?
Hey also ich bin 16 und ein sehr heller hauttyp also wirklich weiß und ich werde einfach überhaupt nicht braun wenn ich mich Sonne. Vor allem haben wir ja selten in Hamburg so eine Sonne, dass man sich gut bräunen kann. Ich würde gerne vor dem Urlaub schön braun sein um auch in Hamburg beim Tragen von Kleidern mich wohl zu fühlen... weiß jemand Vllt Methoden?
5 Antworten
Geh raus, ins Schwimmbad und überlass das der Natur! Solarium ist ungesund für die Haut!!
Ich habe ja auch nie gesagt dass ich ins Solarium möchte. Aber ich werde im Schwimmbad auch nicht braun
Lass der Natur ihren Lauf.
Ausser einer entsprechenden Creme , mit der du etwas nachhelfen kannst, solltest du nichts anderes machen.
Ins Solarium kannst du aus Altersgründen nicht, selbst wenn du es könntest, jetzt auf Kommando öfter darein gehen wäre eh nicht gut.
Weil:
1. Das würde dann unnatürlich aussehen.
2. Kann es passieren das später dafür die Quittung bekommst und du dich dann ärgern wirst.
Ins Solarium möchte ich auch überhaupt nicht, Vllt frage ich mal beim hautarzt
Du holst dir nur Hautkrebs und Sonnenbrand, manchen werden einfach richtig nicht braun
Hi,
es gibt Hauttypen die gar nicht oder kaum Braun werden und daran kann man auch nicht viel ändern.
Ansonsten einfach mal ein bisschen lesen: http://de.wikihow.com/Schnell-braun-werden
Bräunungscreme, Solarium.
Du lebst in Hamburg? Ohhh, Neid. War mal im Urlaub dort. Tolle Stadt. Vor allem der Hafen und der Park Planten un Bloomen.
Ja sehr schöne Stadt! Kann ich nur weiterempfehlen:-)