Ich bin Schülerin in der 8. Klasse.... Und meine Brüste wollen nicht...

9 Antworten

Oh man mit dem Thema hab ich mich auch eine Zeit lang beschäftigt und

Leider ! gibt es keine möglichkeit sie auf natürlichem wege zu vergrößern auserdem werden sie bestimmt noch wachsen.

Versuch vllt. push up BHs zu tragen. :D

XDannageilXD
Beitragsersteller

würde ich ja gerne... da passt dann noch ne ganze hand rein... und das dann im sportunterricht. nein danke

Niemanden, der reif genug ist, lacht dich wegen der Größe deiner Brüste aus. Das ist wirklich gar kein Problem. In der 8. Klasse hatte ich auch noch total kleine Brüste und erst in der 9. haben sie angefangen so richtig zu wachsen. Jetzt hab ich wohl mit die größten :)) das kann sich alles noch ändern. Ihr entwickelt euch alle noch. Und wenn nicht ist es auch nicht so schlimm. ich kenne erwachsene Frauen die haben auch keine Oberweite und sehen trotzdem super aus. schau dir die ganzen Models an, die sind auch ganz flach. also lass dich davon nicht unterkriegen ! :) du könntest dir, wenn es dich wirklich so stört einen kleinen Bh mit einlagen oder einen push up kaufen. aber so sieht es natürlicher aus! (und in deinem Alter auch noch ganz normal) einfach abwarten.

Hab auchnix :D sieh es positiv du bist sportlicher ohne viel :D ich komm damit klar ansonsten push up (was ich dämlich find ) :D lg emmi

Ich sag's mal so es macht nichts wenn man nicht so viel Oberseite hat

Wenn dann einfach mal zum Arzt gehen der hilft dir dann schon

Lass es lieber sein! Natürlich ist immer viel schöner. Und hab Geduld das kommt bestimmt noch :) Wenn die einen blöden Spruch schmeissen ignorier es einfach und sei du selbst.