ich bin ratlos Wie viel Flüssigkeit sollte ein Mensch mindestens nach einem 2-stündigen Training zu sich genommen haben?

3 Antworten

Ein gesunder, sportlicher Mensch hat in der Regel auch ein gesundes Durstempfinden und trinkt automatisch, ohne sich Gedanken über die exakte Menge zu machen, mindestens so viel, wie er Flüssigkeit benötigt. Tendenziell sogar noch etwas mehr.

Du kannst und sollst soviel trinken was du verträgst , soviel wie möglich

300+130+6×130+300=1.510

Melina8585
Beitragsersteller

danke