Ich bin psychisch fertig…versteht mich jemand?

2 Antworten

Du bist nicht allein. Unter diesem ungerechten Weltsystem, in dem kurrupter Verbrecher das Sagen haben, sind nur wenige glücklich. Weil wir für ein Paradies geschaffen wurden, dies aber verloren ging, wäre es das Beste, wieder danach zu suchen, was ich gemacht habe. Danach siehsz man die Welt mit andern Augen.

Mialia29
Beitragsersteller

Was soll ich denn jetzt deiner Meinung nach tun

Theophilus77326  01.08.2024, 21:31
@Mialia29

Die Suche nach Gott und seiner Sichtweise der Wahrheit wird nicht vergeblich sein, denn er selbst sucht solche Menschen, um sie eines Besseren zu belehren.

ist doch selbstverständlich das man innerhalb einer familie sich gegenseitig hilft. hör auf zu heulen oder fahr einfach nach hause, wenn deine familie dir egal ist. mit ner blasenentzündung geht man zum hausarzt, nicht zum FA