Ich bin Porn.süchtig wie höre ich auf damit?

2 Antworten

Am besten die Versuchung gering halten und möglichst lange nicht Pornos sehen. Du kannst auch festlegen, nur in einem bestimmten Zeitfenster des Tages (abends?) Pornos für eine bestimmte Zeit zu sehen und die Zeit schrittweise verringern. Manchen helfen auch sogenannte Anti Stress Bänder.

In einem schweren Fall könnte eine Therapie oder eine Selbsthilfegruppe helfen.

Wenn du meinst danach süchtig zu sein, bin eine entsprechende Sucht-Beratung und Therapie in Anspruch.