Ich bin Patient in Haus 2 der Schön Klinik Eilbek wie sollte ich damit umgehen?

2 Antworten

Das ist eine geschlossene Einrichtung. Aus Deinen Antworten in diesem Thread

https://www.gutefrage.net/frage/was-sollte-man-tun-17

entnehme ich, dass Du da wegen eines Körperverletzungsdelikts untergebracht bist. Freu Dich, dass Du nicht einfach im Gefängnis sitzt, sondern dass man versucht, Dich zu heilen, und kooperier mit den Ärzten. Und freu Dich, dass Du Internet hast und mit uns in Kontakt bleiben kannst, im Gefängnis wär das nicht so. Mit Deinem Profilbild behauptest Du, Du wärst weiblich, aber hier behauptest Du, Du wärst männlich. Bitte tausche Dein Profilbild gegen ein männliches aus, wenn du männlich bist.