Ich bin on, du bist on, ich schreib nicht, du schreibst nicht-läuft bei uns

9 Antworten

On bedeutet, dass er online zu erreichen ist.

Lilalupp
Beitragsersteller

ach :P

das ist mir klar :P ich wollte wissen, was das für meine beziehung bedeutet ^^

Bei mir und meinem Freund ist das auch so gewesen eine Zeit lang dass wir beide immer online waren und nicht wirklich geschrieben haben. Mach dir darüber keine Sorgen. Bei mir lag es einfach daran dass mein Handy irgendwo lag und ich alles offen hatte und bei ihm dass sein Laptop an war und er ebenfalls überall on war. Es ist nur Internet, da ist es eh nicht wirklich schön sich andauernd zu schreiben. Wir machen das viel lieber persönlich und es stört uns auch nicht mehr wenn der andere online ist und nicht schreibt. Reden hilft da sehr- sag ihm dass es dich verwirrt und du dir dann Gedanken machst, aber nicht anklagend sondern einfach ganz normal. Dann versucht ne Lösung zu finden. Bei Skype kann man seinen Status beispielsweise auf Beschäftigt setzen. Aber mach dir nicht so unnötige Sorgen. Solange es persönlich noch klappt zwischen euch ist es in der virtuellen Welt egal

Wie wäre es wenn ihr nicht immer nur schreibt, sondern euch trefft ?

Ich kann mir vorstellen, das er mit dir nicht schreiben will, sondern dich sehen will.

Erkläre ihm Deine wünsche und bring ihm schreiben bei.

ON bedeutet das es schon drin ist im Net.

Lilalupp
Beitragsersteller

das ist mir klar :P ich wollte wissen, was das für meine beziehung bedeutet ^^