Ich bin nur noch am heulen was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erstmal zu einem Psychologen gehen, und dort alles klären, der kann dir am besten weiterhelfen, und was die Schule angeht, frag deinen Lehrer ob er dir mal ein bisschen bei Mathe helfen kann, aber ganz alleine, also zum Beispiel in eine Videokonferenz nur für euch beide, damit er dir alles nochmal in Ruhe erklären kann.

Ich hoffe es geht dir bald besser. <3 LG

Besuche einen Psychologen der kann dich am besten beraten.

Ein Psychologe wird dir auf jeden fall helfen.Sei froh das dein Problem im Vergleich mit den anderen ganz klein ist. Alles gute