ich bin "nur" ihr bester freund Hilfe!

7 Antworten

Sie hat sich wohl andersweitig verliebt! Hilft nur abwarten, bereit halten und für sie da sein, wenn sie dich braucht...!

Hallo, nein der Text ist nicht zunlang. Also ich kann dich natürlich sehr gut verstehen, aber du musst sie denke ich machen lassen. Denn ich kann dir sagen, dass ein bekannter von mir in einer ähnlichen Situation steckte. Er hat es ihr auch gesagt, sie wollte nichts von im und so weiter, aber sie sind richtig gut befreundet gewesen und haben sich gut verstanden und jetzt nach zwei Jahren sind sie zusammen. Vielleicht dauert es bei einigen Mädchen etwas länger, aber wenn du sie machen lässt und ihr euch weiterhin gut versteht, wird vielleicht irgendwann mehr daraus. Ich weiß, dass es keine Garantie gibt, aber abwarten ist deine einzige Möglichkeit, denn wenn du zu eifersüchtig reagierst, bedrängst du sie und sie entfernt sich vermutlich von dir. Dann verlierst du sie eventuell sogar ganz. Viel Erfolg;)

jedes mal wenn sie sich mit diesem typen trifft und was er ihr alles für geschenke macht usw. und genau das ist mein problem. darauf komm ich überhaupt nicht klar weil ich ja (wie schon erwähnt) was von ihr will und sie das auch weiß und mir trotzdem die ganze zeit sagt das sie sich mit dem trifft

Das ist die logische Schlussfolgerung, ja ! Aber hier musst du es ihr trotzdem nochmal direkt sagen, dass du keine Geschichten von dem Typen wissen willst. Übrigens wirst du, solange du Gefühle für sie hast, immer verletzt werden. Die Frau wird ja nicht wegen dir Single bleiben oder keine anderen Männer kennenlernen. Auf Dauer ist deshalb ein Kontaktabbruch am besten für dich.

Fang was mit ner anderen an wenn die eifersüchtig wird und dich über sie ausfragt ,schlecht macht etc dann steht sie auf dich .. Und ach ja optimiere dein Erscheinungsbild geh zum Friseur und Kauf dir neue Klamotten wenns ihr auffällt könnte das ein Indiz sein ;)

Hallo, als erstes mal tut es mir sehr leid für dich, das bis jetzt noch nicht mehr daraus geworden ist. Muss bestimmt ein blödes Gefühl sein. Das ist wirklich ein wenig unfair von ihr, sie weiß das du sie gern hast und erzählt dir trotzdem von ihren Männergeschichten. Ich glaube sie möchte dich ein wenig eifersüchtig machen. Geh einfach nicht darauf ein, und wenn du es garnicht mehr aushälst dann würde ich ihr sagen das es ein unfaires Verhalten ist, da sie es ganz genau weiß Ganz viel Glück dabei