Ich bin nicht verliebt, aber trotzdem eine Beziehung eingehen?

4 Antworten

Wenn dieser Mann auf einmal eine andere Frau oder Freundin hätte und den Kontakt zu dir abbrechen würde, wie würde es dir dann ergehen?

Selia94
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht :/

Minyal  02.01.2017, 03:42
@Selia94

Stelle es dir vor oder probiere mal einen vorübergehenden Kontaktabbruch aus. Wenn dir es egal ist, wenn er weg wäre, dann halte den Kontaktabbruch aufrecht. Wenn es dir nicht egal ist, dann hast du Gefühle, die nicht mit Bauchkribbeln begonnen haben müssen.

Also ich finde es sinnlos eine Beziehung ohne Gefühle zu führen, ich würde die Beziehung beenden. Du schreibst ja selbst das du eigentlich in jemand anderen verliebt bist.

Wenn du keine Gefühle hast , ist er auf keinen Fall der Richtige!!

xTobix200  02.01.2017, 04:28

Wo kommst du her?

Einfach warten bis es sich richtig anfühlt und bis es richtig ist!