Sollte ich mir weiterhin Hoffnung machen oder ihn vergessen?x?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Er will nichts von dir und mache dir keine Hoffnungen mehr 100%
Er will was von dir und es ist möglich 0%

9 Antworten

Ich frage mich, warum Du eine Freundin vorschickst und ihn nicht selber fragst?!?!

In diesem Chat schreibst Du ja auch ganz offen über deine Gefühle für ihn! Da hättest Du ihm auch direkt schreiben oder sagen können, das Du etwas für ihn empfindest!

Ich habe den Eindruck, als ob er dich hier ein wenig aufzieht. Wahrscheinlich wartet er darauf, dass Du ihm mal klipp und klar sagst, was Du willst!

Es gibt kein A oder B. Wie er schon sagt, man weiß nie was die Zukunft bringt. Ich kannte meine Freundin auch über 1 Jahr ehe wir am 14.04. zusammengekommen sind und das obwohl das Thema Liebe nie bei uns ein Thema war... eher im Gegenteil. 1 Wochenende hat gereicht wo alles anders wurde... und heute sind wir mehr als nur die Glücklichsten Menschen.

So wie es sich liest hat er nur aktuell keine Gefühle, schließt aber nicht aus dass es was werden kann. Vll. solltet Ihr beide eher mehr Zeit miteinander verbringen als hinter seinem Rücken solch eine Aktion abzuziehen.. wenn das raus kommt bist du eh die Dumme. Sowas was du / ihr da macht ist Kindergarten aus der 4. Klasse.

Mehr Zeit verbringen, mehr auf Liebe eingehen / küssen etc. nähe suchen und schauen was passiert... aber nicht... sowas da.

Er will nichts von dir und mache dir keine Hoffnungen mehr

Sieht nicht so aus, als ob er was von dir will.

Andere zu ,,beauftragen" ist sowieso meistens der falsche Weg!

Ich interpretiere das so, er mag dich zwar, ist aber von der ständigen Fragerei deiner Freundin genervt und hat kein Interesse mehr.

Wird er sicher toll finden, wenn er den Screenshot von eurem Chat hier sieht