Ich bin nicht gemacht für diese Welt

Künstliches Lachen - (Schule, Freizeit, Leben)

8 Antworten

ich finde es gut, dass du dich nicht verstellst und nein ich finde nicht, dass du nicht für diese Welt gemacht bist. Bewerb dich einfach woanders, wo die Leute normal sind. Wenn eine Stelle die richtige ist, dann verstell dich nicht, sondern sei einfach du! Du bekommst einen Job! Bewerb dich einfach woanders

Hey, .. Praktikum.. hmm... passiert.

Deutsch: Ananas Schäler: Das ist eine wirklich gute Übung. Es geht da um Wahrnehmung. Warum gleich ein Gemälde auseinandernehmen, wenn erstmal etwas vermeintlich simples beschreiben soll. Dabei fällt nämlich auf, dass selbst ein banaler Ananasschäler besondere Designkriterien erfüllt.

Warum stellst Du dir selbst ein Bein? Warum meinst Du, dass Du dich verstellen musst? Sei wer Du bist und akzeptiere Dich und die Aufgaben die an DICH gestellt werden. Leben ist kein "Ponnyhof" auch nicht die Schule. Wen interessiert deíe Hähe und die Knöpfe - das intersessiert sicher wenige, ABER es interessiert viele und wichtige Leute (Lehrer, Eltern, Ausbilder) wie Du mit Aufgaben umgehen kannst, wie Du dich in ein, auch für Dich nicht interessante Aufgabe hineindenken kannst. Hast Du die mal solche Gedanken gemacht?

Schlechten Tag gehabt?

Also Personalsachbearbeiter haben genug Erfahrung um Fake und Nicht-Fake unterscheiden zu können. Lustlosigkeit erkennen sie aber auch sofort.

Du hast kein Bock auf Beschreibungen? Dann lag es daran, dass Du noch nie eine gebraucht hast (z.B. als Konsument). Nur, weil Du in Deiner Lebensweisheit nicht weißt warum und wofür eine Sache ist, so ist sie nicht bedeutungslos.

An einem Depritag erkennt man in gar nichts einen Sinn. Blöd nur, dass es Dich heute an so einem wichtigen Tag erwischt hat. Es ist aber auch ein wenig hochnäsig sich über andere zu stellen, ohne alle Fakten zu kennen. Sei doch froh, dass die anderen sich zum Deppen gemacht haben. Es erhöht Deine Chancen. Ein Glas ist immer halb voll oder halb leer. Es kommt auf die Einstellung an.

Der Affe gefällt mir und das macht dich mir schon mal symphatisch : ) Ich verstehe das gut, ich kann mich auch oft nicht so verstellen und hab's dadurch manchmal etwas schwer. Vielleicht musst du dir etwas suchen, wo du wirklich das Gefühl hast, voll und ganz dahinter zu stehen und dich auch bei einem Bewerbungsgespräch nicht so sehr verstellen musst...