Ich bin nicht fotogen , wie kann ich trotzdem gute Bilder von mir machen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du sie selber machst immer wieder neu bis sie dir gefallen.ansonsten augen zu und durch...die meisten finden sich unfotogen dabei sehen die meist garnicht so schlimm aus :O)

Jemand der Dich sehr gut kennt (und eine Kamera bedienen kann) oder ein sehr guter Fotograf kriegen das hin!

Rede doch mal mit einem professionellem Fotographen und frag ihn ob er was aus dir machen kann.

erstmal würde ich dir empfeheln zu einem fotografen zu gehn ! oder wenn du die bilder lieber zuhause machen willst ( oder grad kein fototgraph zur hand ist ) versuch einfach du selbst zu sein ! verstell dich nicht oder laase ein foto von dir machen wenn du gerade gar nicht drauf achtest !! das bist dann nämlich wirlklich du ! ( und kein gekünsteltes lächeln !!) viiile glück ( und spaßß ) zahnpasta !

Ich hatte bis vor kurzem genau dasselbe Problem, aber dann ist mir aufgefallene das man auf spontanen Fotos immer besser aussieht....nimm einfach die frontkamera von deinem Handy (damit Du auch siehst ob du gerade ein schönes lächeln hast) und fotographiere wild drauf los!!! KLAPPT WIRKLICH!!!