Ich bin nicht berechtigt, Nachrichten zu versenden! Warum?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte lies dir doch die Nachricht durch die dort steht:

"Um in vollem Umfang Zugriff auf unseren Discord zu bekommen, bestätige dass du die oben genannten Regeln gelesen und akzeptiert hast indem du unten, per Klick auf das jeweilige Symbol, angibst auf welcher Plattform du Spielst"

Einige Kanäle sind so eingestellt, dass nur bestimmte Personen darin schreiben können um zbsp spam oder unnötige Nachrichten aus wichtigen Kanälen rauszuhalten.

Und dieser Kanal ist für die Serverregeln. Also nur zum Lesen, nicht zum Schreiben

Woher ich das weiß:Recherche

Elmothunder04
Beitragsersteller

Ich hab das ja alles gelesen. Jetzt hab ich's gecheckt. Danke dir 🙂 Es ging ja nicht nur um's schreiben, das tue ich nämlich eigentlich nicht, so oft, es ging ja um's Allgemeine!

Danke nochmal 😉