Amazon Rücksendung?

2 Antworten

Das ist nicht das Rücksendelabel sondern ein Retourenbegleitzettel. Der gehört ins Paket damit die das entsprechend zuordnen können. Diese Buchstaben- / Zahlenkombination über dem Barcode ist typisch für die Amazon-Retourennummer.

Im übrigen steht da ja:

"Schneiden Sie diesen Teil aus und legen sie ihn der Sendung bei"

und

"Der Verkäufer stellt innerhalb von 2 Tagen ein Retourenetikett zur Verfügung".

Texte ganz lesen ist immer hilfreich.........

Das ist ne Retoure die nicht an ein Amazon-Lager geht sondern direkt an einen Marketplace-Händler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dillaraaaa
Beitragsersteller

Danke für die hilfreiche Antwort!

Dillaraaaa
Beitragsersteller
@Dillaraaaa

Doch die 2 Tage sind schon vergangen und ich habe noch immer keinen Retorenschein erhalten. Soll ich noch warten?

Vermutlich wirst du nur eine Rücksendeadresse erhalten aber kein Rücksendelabel, und musst das Porto selbst bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung