Ich bin nach tagen immer noch high?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, individuelle Folgen des Konsums.

Good news: es wird nachlassen.

Mach viel Sport, geh an die Luft, und bewege Dich, dann lässt das nach.

Du hast ein besonders gutes Erinnerungsvermögen inkl. dazugehöriger Emotionen. Mehr ist das nicht. Es kann nicht mehr als Erinnerung sein, weil die psychoaktiven Wirkstoffe innerhalb weniger Stunden komplett abgebaut werden.

Das ist ein sogenannter Flashback, nur kenne ich den von Gras eigentlich nicht. Kann es sein dass du schon Psychoaktive Drogen wie LSD, Pilze, Salvia etc ausprobiert hast? Diese sind dafür bekannt Flashbacks auslösen zu können. So kann es passieren, dass du auch noch 1 Jahr nach den Konsum plötzlich das Gefühl hast wieder auf Droghen zu sein.

Es kann sein, dass die Hohe konzentration THC das getriggert hat und du nun Cannabis Flashbacks initiiert durch die Psychoaktive Droge hast. Flashbacks treten nämlich verstärkt beim Konsumvon anderen Drogen auf. Das ist jetzt aber alles nur Halbwissen. Ich bin kein Experte :D

Ich kann dich aber beruhigen, das ganze wird schwächer werden und irgendwann aufhören.

WeedMER
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber die einzige Droge die ich bis jetzt genommen habe ist Gras :D