Ich bin nach der Suche vom GTO vollständigen Manga und bei der Suche ist mir aufgefallen dass es unterschiedliche gibt, wie viel ist der komplette Manga wert?

1 Antwort

Es gibt unterschiedliche Sprachen und beim DE Manga unterschiedliche Logos von Egmont.

Der Preis ist Abhängig von der Nachfrage. Einzelne Bände sind kaum erhältlich und daher ist der Preis der von Sammlern bezahlt wird auch höher. Einzelne Bände können schon 60-80 EUR an Wert haben. Du solltest den Markt intensiv beobachten.