Ich bin moslem und schwul was soll ich tuen?

14 Antworten

 meiner Religion haram ist

Von einer Religion, welche Liebe als was schlechtes sieht würde ich mich ganz weit fern halten.

nichts mit einem Jungen/Mann anfangen, weil ich Angst habe in die Hölle zu gehen.

Erkläre mir bitte warum man dort landet, wenn man sich verliebt, eine feste Beziehung hat, glücklich ist und die andere Person auch, nichts und niemanden was antut, Liebe empfindet, so ist wie man von der Natur gemacht wurde. Du landest eher da unten, wenn du auf deine Natur schei-, und sie verurteilst wie jetzt.

 habt ihr Tipps was ich machen soll

Ja. Dich mit so jemanden beschäftigen:

  • Nasser El-Ahmad
  • Tugay Sarac
  • Ludovic Mohamed Zahed
  • Daayiee Abdullah
  • Auch die Ibn-Rushd-Goethe-Moschee kann man sich gerne mal ansehen.

Es weiter ausleben. Du musst eben Leuten aus dem Weg gehen, die sich aufgrund dessen dir in den Weg stellen.

Helferlein06  12.11.2022, 20:24

Ein paar meiner türkisch-abstämmigen Freunde sind auch schwul, aber werden von ihren Eltern akzeptiert, da diese sich "Normalisiert" haben, und numal nicht nach uralt Regeln leben.

Suche dir Hilfe am besten deine Eltern ansprechen oder religiöse Personen!

Wenn du glaubst du kannst kein guter Moslem sein nur weil du deine Sexualität auslebst dann verlass die Religion

oder

Du suchst dir eine Liberale Moschee die extra für Leute wie dich sind also Queere Muslime denn die Leute da glauben daran das Gott dich auch trotz deiner Homosexualität akzeptiert und sieht das du ein guter Moslem bist.

Ich als Bisexueller Christ glaube auch daran das Gott deine Taten sieht und nicht auf eine Beschränkt da du mit deiner Homosexualität keinem schadest.

Du bist wie du bist. Du solltest es akzeptieren und auch ausleben. Sonst wirst du wahrscheinlich kein glückliches Leben führen. Ich selber bin katholisch und schwul. Auf dem Papier auch nicht die beste Kombi. Ich denke mir aber, warum sollte mich Gott so schaffen wie ich bin und dann ablehnen? Macht doch keinen Sinn. Die Kirche mag ja sagen, dass ich sündige, aber ich denke Gott sieht das lockerer und liebt alle seine Kinder. Aus Amen!