ich bin mit einem mädchen zusammen?

2 Antworten

Also (ich kann mir vorstellen) das sie es mögen wird wenn du deine hand so a den Nacken und so bei der Wange .Auch möglich ist die hüfte. Ich denke das kriegst du hin (viel glück in eurer beziehung)

Woher ich das weiß:Recherche

Waver943  19.09.2023, 22:14

viele Frauen mögen das nicht, wenn man beim küssen die Wange oder den Nacken (?!) anfasst

LJeuwn  19.09.2023, 22:16
@Waver943

mhm dann musst du einfach auf sie zugehen und fragen. Selber denk ich (weiß ich) das es viele gibt die das mögen , aber jeder ist anders. Und wenn du sie offen ansprichst gibt es möglicherweise auch einen plus punkt . Du schaffst das!

Nach einer Woche schon erster Kuss? Ohaaa

also wenn ihr euch im stehen küsst, Hände vielleicht an die Hüfte und im sitzen keine Ahnung 😊