Ich bin mit der Renovierung meiner Wohnung überfordert. Wo finde ich im Raum Hannover - Hameln einen Handwerker der alles nach meinen Wünschen erledigt?

2 Antworten

Schreib die Arbeiten auf myHammer aus: http://www.my-hammer.de/

Je genauer du beschreibst, was du brauchst, desto besser können die Handwerker kalkulieren.

Also nicht "Wer streicht meine Wohnung?" sondern "3 Zimmer mit XYZ Quadratmeter Wandfläche mit Dispersionsfarbe weiß streichen, Decken müssen nicht gestrichen werden, Abdeckung mache ich selbst, Farbe muss vom Auftragnehmer besorgt werden" oder so ähnlich.

pink3l
Beitragsersteller

Ich such eher eine Art "Bauleiter" der die Sache koordiniert.

Pangaea  20.06.2015, 16:47
@pink3l

Auch das könntest du ausschreiben, vielleicht meldet sich ja jemand.

wenn du sooo überfordert bist, benutze "Gelbe Seiten" für dein Bezirk, da wird man nur im Lesen "Überfordert"