Ich bin mit 15 Jahren 1,85 groß findet ihr es ist normal oder nicht ich sehe auch älter aus wie 15 und bin viel reifer wie 15 liegt das an den Hormonen?

3 Antworten

So groß war ich mit 15 Jahren auch. Ist nicht mehr viel dazu gekommen. Und auch ich sah älter aus als ich war. Das vertut sich mit der Zeit. Freu dich dass du reifer wirkst. Das mögen die Mädel.

Und über mehr mach dir da keinen Kopf. Alles normal. Beim einen etwas früher beim anderen etwas später.

1,85 m mit 15 Jahren war früher mal riesig aber mittlerweile sind viele Teenager in dem Alter schon zwischen 1,8 und2m aber die Pubertät läuft bei jedem jungen unterschiedlich ab

Und da du schon recht groß bist du halt auch etwas reifer bzw schneller entwickelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo, das ist ganz normal. Ich habe einen Freund der iat neun und 1,90 groß außerdem ist er ziemlich beharrt , ich habe ihn schonmal aus tinen achselhaaren einen Zopf geflechtet also alles in orrdnung