Ich bin mit 14 nur 1,47cm groß.Wachse ich noch? Ps:Meine Mutter ist ungefähr 164 und mein Vater ungefähr 175-180?

3 Antworten

das kann man beim arzt abklären lassen:)

aber ja höchstwahrscheinlich wächst du noch du bist erst 14!

Mit 14 nur 1,47 groß? ...geh mal zum Arzt und lasse derart Kleinwuchs abklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dlxunbekanntxld  29.09.2024, 23:27

Hä? Deswegen zum Arzt? Es gibt halt kleinere Menschen. Außerdem ist sie 14, sie wird bestimmt noch wachsen. Meine beste Freundin ist auch nur 1.48 cm, ist halt so?😂 Und bin mit 14 später noch 6cm gewachsen

DarkGalaxyMan  29.09.2024, 23:29
@dlxunbekanntxld

Wachstumsstörungen sollte man bereits im Vorfeld medizinisch abklären lassen um ggf. dagegen angehen zu können. Vorbeugung ist besser als Heilung. Aber macht was ihr wollt, ich bin 1,98 und stabil heterosexuell.

dlxunbekanntxld  29.09.2024, 23:33
@DarkGalaxyMan

Das kann man mal abklären, wenns soweit ist, aber während der Pubertät ist sowas normal. So klein ist sie nun auch nicht. Und herzlichen Glückwunsch, dass du heterosexuell bist

Mit 14 war ich 1.53. jetzt bin ich 1.59. Also ja, man wächst