Ich bin mir nicht sicher was ich tun soll?

4 Antworten

Wenn man die Folgen von diesem Stress behandeln würde, wäre es nur eine Symptombekämpfung. Da die Ursache das Mobben ist, müsste man dort ansetzen.

ewigsuzu  23.10.2024, 04:28

du hast schon gelesen neue Schule und so ne....

Mit deinen Eltern ehrlich über deine Problemen reden. Die Eltern haben eine Aufgabe, das Kind beim Auferziehen und Aufwachsen zu helfen und zu schützen.

Es gibt eine Antwort hier, die finde ich sehr gut.

JasAnonym 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 09:26

Das will ich nicht trotzdem danke, ich weiß wie ich mich benehme über das Thema ist kindisch. Sry.

Lass das mit dem Nasenbluten nochmal vom Arzt abklären.

b Atmen, Menschen können immer komsich sein daher versuche zu beobachten was abgeht und langsam rantasten, versuche gleich am ersten Tag freundlich zu grüßen und den Kopf aufrecht zu halten damit findest du eher Anklang und atme langsam tief ein.

C Positiv Sätze wiederholen

Alles ist gut alles ist in Ordnung einfach kucken was kommt, wenns wirklich kacke ist kann man immernoch handeln aber erstmal ankucken.

Lenk dich ab ich kuck gerade Stefan Danziger ist ganz witziger Typ, commedien. (wenn du willst können wir bissel kommentieren dann biste ned so allein)

Trink Wasser nach wegen dem Kotzen versuch vllt nen Stück Brotscheibe langsam zu kauen nichts drauf machen.

JasAnonym 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 09:34

Leider hab ich das nicht gestern schon gesehen bin umgekippt. 🥲🥲

JasAnonym 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 17:53
@ewigsuzu

Gut, ich komme gerade vom termin, ich war dort und da war nur eine schülerin, hab mich direkt wohl gefühlt, ich schätze mein Kopf wahr zu arg an schülern gewohnt die einem direkt mit Beleidigungen überhäufen.

JasAnonym 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 09:33

Danke sehr.

Es gibt neben sexueller Aktivität, noch pflanzliche Mittel, wie zum Beispiel ashwaganda ,um Stress zu lösen.

Also sexuell aktiv sein und ashwaganda Pillen sind so die besten Stresskiller. Leichtes joggen hilft auch sehr gut

JasAnonym 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 09:25

Ich nehme dann Mal das leichte joggen. Danke