Ich bin mir nicht sicher ob ich den Deluxe oder den mk2 kaufen soll frage mich aber auch für den Notfall für wieviel man die mk2 verkaufen kann?

1 Antwort

Normalerweise werden Persönliche Fahrzeuge für 60% ihres Kaufpreises wieder verkauft. Beim Mk2 bekommst du also 4.800.000 GTA$ zurück. Natürlich varriert der Preis je nach dem wie viele Upgrades du schon für das Teil gekauft hast.

Der MK2 und Deluxo haben beide, seid dem Nerf des MK2's, zwei verschiedene Nutzungsweisen.

Den MK2 benutzt du eigentlich für Missionen. Er ist schnell, klein und hat Raketen (Muss man dazu kaufen) die ganz gut NPCs treffen. Außerdem gilt er als Motorrad, was dich heilt, sobald es dein Lieblingsmotorrad ist. Das bedeutet aber auch, dass du es schnell mithilfe des MC vor dir spawnen kannst.
Außerdem ist es im Kampf ohne Lenkraketen auch sehr solide. (Ist halt klein und schwer zu treffen)
Spieler die gerade ausfahren, kann man aber relativ gut treffen, vor allem holst du, aufgrund der Geschwindigkeit, eigentlich jeden ein.
Der MK2 hat auch Gegenmaßnahmen

Der Deluxo ist einfach cool hat aber sehr sehr gute Raketen. Er gewinnt jedes Battle gegen den MK2 mit nur einer Rakete, da die eigentlich immer trifft. Er eingnet sich also gut zur Verteidigung deiner Freunde beim Verkauf von Produkten oder falls dich jemand nervt.
Er ist aber wirklich sehr langsam. Einholen von Spielern ist mit dem Ding nicht möglich. Und für Missionen Wertlos. In der Luft ist er aber ein echtes Biest und ist durch die komische Hitbox auch schwer mit Lenkraten zu treffen.
Der hat übrigens keine Gegenmaßnahmen

Das sind an sich die größten Unterschiede. Du kannst dir auch Vergleichsvideos auf Youtube anschauen. Dazu gibt zahlreiche :)