Ich bin meinen besten Freunden egal geworden... :`(

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Für die Freundschaften kämpfen 69%
Ihnen aus dem Weg gehen 31%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Für die Freundschaften kämpfen

süße, ich weiß GENAU wie du dich fühlst ich war auch einmal in dieser situation ich will dir nichts verderben .. ich habe gekämpft und alles.. jedoch war es am ende alles für den a*sch weil dann kam "ich hasse dich du willst ihn mir nur ausspannen".. usw.. ich weiß es ist schwetr aber kämpf für beide trotzdem.!! vllt.. wird es besser.. ;) zeig ihnen wie weh es dir tut.. ignoriere sie .. und wenn beide angekrochen kommen dann sag ihnen, dass du ihr verhalten einfach nur scheiße fandest.!? bitte kämpfe!! zeig ihnen wie viel sie dir bedeuten.. und such dir andere leute denen du vertrauen kannst!! ziehe dich nicht zurück- du darfst bitte nicht einmal aufhören für diese verschissene freundschaften zu kämpfen.!!

ich wünsche dir sehr viel glück und hoffe vom tiefsten herzen, dass dir nicht das gleiche wiederfährt wie mir.! ;)

Das ist eine schlimme Situation die du da hast. Ich bin im Moment auch in so einer Situation. Du musst dir wirklich überlegen ob die zwei es wert sind. Kennst du Bea länger schon? Du solltest dann mal mit Bea darüber reden ob sie sich noch mit dir treffen will.. maht doch mal ein treffen zu 3 aus und redet in Ruhe darüber.

Du scheinst eifersüchtig zu sein. Das wäre kindisch. Lass ihnen den Freiraum den sie anscheinend zur Zeit benötigen. Bei Liebe und Beziehungen läuft der Hase zunächst nun eben anders.

Für die Freundschaften kämpfen

Sag Ihnen das nochmal das du dich ausgeschlossen fühlst und wieso Sie dich nicht einmal fragen ob du auch mit Ihnen was machen willst wenn die beiden sich alleine treffen und es verheimlichen müssen ?! Ich würde da dran bleiben, sonst sind beide ehe du dich versiehst weg :-)

Treff dich einfach einmal mit den beiden und red Klartext, wie du dich fühlst etc. !

Für die Freundschaften kämpfen

Ja, Freundschaften sind viel wert. Aber versuche es eher mit Beharrlichkeit als mit Drängen.