Ich bin Level 15 in Pokemon Go Aber ich kann noch keinen Freund hinzufügen. Woran liegt es?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an, du meldest dich über ein Pokémon-Trainer-Club-Konto an? Dann muss derjenige sein Einverständnis geben, der dir den Account eingerichtet hat. Der bekommt dann auch jedesmal eine Information, wenn du eine neue Freundschaft schließt.

Dieser Haken dort muss gesetzt werden:

Bild zum Beitrag

 - (Games, Pokemon Go)

ChaosPhil2205
Beitragsersteller

Danke für die info aber oben steht nicht mal was von Freunde hinzufügen. Ich hab das aber mein bester Freund nicht liegt das daran?

Perpendikel  23.06.2022, 12:53
@ChaosPhil2205

Ja, diese Funktion muss erst von deinen Eltern freigegeben werden. Dir wird dann auch der Punkt "Events" unter "Einstellungen" und "Neuigkeiten" fehlen.

ChaosPhil2205
Beitragsersteller
@Perpendikel

Ahhh Ok Also er muss von seinen Eltern die Erlaubnis bekommen über Familie Link das er mich als Freund hinzufügen darf? Oder wie meinen sie

ChaosPhil2205
Beitragsersteller
@Perpendikel

Ok dann bedanke ich mich recht herzig bei ihnen und danke falls noch was ist melde ich mich wieder

ChaosPhil2205
Beitragsersteller
@Perpendikel

Hey ich hab jetzt mal mich selber eingeloggt unter welcher Kategorie finde ich denn das Bild Was du mir gesendet hast?

Perpendikel  23.06.2022, 15:41
@ChaosPhil2205

Das kannst du nicht selber machen, um den Punkt zu sehen wird der Erwachsenen-Account benötigt.

ChaosPhil2205
Beitragsersteller
@Perpendikel

Hab ich aber ich hab kein Kinder account aber bei mir ist das ja schon ist ja für meinen besten Freund 😁

Perpendikel  23.06.2022, 15:52
@ChaosPhil2205
Hab ich aber ich hab kein Kinder account

Worüber meldest du dich denn an in PoGo?

 bei mir ist das ja schon

Dann solltest du auch Freunde hinzufügen können. Nur eben die nicht, denen das Schließen von Freundschaften noch nicht erlaubt ist.

 ist ja für meinen besten Freund

dann muss das genauso auch bei ihm freigegeben werden. Hat er auch einen Trainer-Club-Account?

ChaosPhil2205
Beitragsersteller
@Perpendikel

Ja und ich habe es jetzt auch verstanden. Danke und Fall nochmal was ist melde ich mich wieder als bis dann. Schönen Tag noch 😊