Ich bin Lesbisch aber könnte mir etwas mit meinem besten Freund vorstellen aber eigentlich möchte ich Lebsisch bleiben was tun?

2 Antworten

Guten Morgen, auch wenn du Lesbisch bleibst, kannst du trotzdem etwas mit einem Mann genießen, lieben Gruß

Du kannst dir deine Sexualität nicht aussuchen oder beeinflussen. Komm damit klar. Wenn du einen Jungen magst, dann bist du nicht lesbisch. Hör also auf, dir das einzureden.