Ich bin lesbisch - wie spreche ich frauen an?

2 Antworten

Wie wärs wenn du erstmal übers internet lesbische freunde findest?;) es könnte sein das in deiner umgebung nicht deine frau ist:3 ich bin lesbisch und hatte ne internetfestebezihung aber du solltest es nicht so schmell angehen lassen :/ kennenlernen ist das erste was dubtun solltest

1. du musst offen damit umgehen es werden sich paar abwenden aber das sind dann keine freunde 2. such intensiv nach frauen die in dein alter sind und auch diese interesse haben 3. ich weiß nicht ob du schüchtern oder offen bist aber probier mal es mit mädchen aus die bei dir übernachten weil meine ex is jetzt auch bi also probiere es ich drück dir die daumen :) :*