Ich bin kurz davor mich zu verlieben?

4 Antworten

Wenn du das nicht möchtest, sage es der Person und breche den Kontakt ab. Mach ihr bitte keine falschen Hoffnungen. :)

958995
Beitragsersteller

Ist es den zuspät ist man dan schon verliebt ?

zitronepfirsich  12.08.2022, 20:17
@958995

Wie fühlst du dich denn mit der Person? Magst du gerne Zeit verbringen? Denkst du an sie oft? Lächelst du viel? Wenn ja, dann „leider“ ja. Aber das ist ja nicht schlimm. Man kann es genießen oder du musst halt einen klaren Strich ziehen und es beenden.

958995
Beitragsersteller
@zitronepfirsich

Ich mag ihn verbringe auch gerne zeit

aber mehr möchte ich auch nicht

ich bin mir sicher, du bist längst verliebt!! 😉 du kannst es nämlich nicht vorher wissen, das passiert einfach so, find ich

Weiß er in Etwa etwas davon?

958995
Beitragsersteller

Ich habe ich klar gemacht das ich nichst will mich würde jetzt interessiern ob ich schon verliebt bin

Bist du bereits. Zumindest ein bisschen.