ich bin krank aber ich weiß nicht was ich habe, kann mir das vielleicht jemand beantworten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

zum Arzt gehen 86%
nicht zum Arzt gehen 14%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
zum Arzt gehen

Die Abklärung könnte kompliziert werden. Wenn sich sonst nichts findet: man kann durch eine Sat Antenne in der Nähe Kopfschmerzen kriegen vor allem wenn man davor und nicht dahinter ist. Gefahr auch durch Mobilfunktantennen und sonstige elektro-magnetische Quellen (Trafo Häuschen o.ä).

juliakitune
Beitragsersteller

danke!

zum Arzt gehen

Nur der Arzt kann den Grund herausfinden und behandeln.

nicht zum Arzt gehen

Ich habe das Gefühl die Klausur macht da mehr aus als du denkst.

juliakitune
Beitragsersteller

kann gut sein, danke!

Hatte als ich Corona hatte die gleichen Symptome

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung