Ich bin jemand, der viel verloren hat und an das Mystische Erlösen glaubt, gibt es das? Kann ich eine Hexe werden oder ein Vampir? Ich will es auch aus anderen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle Dir einfach mal zwei Youtubekanäle von Hexen. Das ist vielleicht ein guter Einstieg.

Der erste ist von Hexe Claire, die auch Bücher schreibt und Kurse gibt:

https://www.youtube.com/user/hexeclairechannel

Der zweite ist von "Burning Pumpkin Lady", die aus der Wicca-Tradition kommt:

https://www.youtube.com/user/BurningPumpkinLady

1ch6in1ch
Beitragsersteller

Hey vielen Dank ich werde Mal vorbeischauen

FraterJosephus  31.03.2020, 20:04

Danke für das Sternchen, 1ch6in1ch!

Nein ich glaube nicht an solche Dinge. Solche Wesen gibt es nicht wirklich

Vampir21  27.03.2020, 10:20

Bist du dir da sicher? Ich bin ein Vampir.

Laetice  07.04.2021, 17:42
@Vampir21

Wie hast du das geschafft? Ich glaube zwar nicht an vampire etc, aber naja... es kann sein ^^

Kannst du zwar beides werden (beides ist nicht so wie in Filmen dargestellt), aber es als Flucht vor der Welt zu nehmen schadet der Psyche sehr. Eine ritualmagische Tradition könnte dir aber bestimmt in deinem Leben helfen, anders als die neueren Hexentraditionen (da "Hexen" meistens kein System haben, das sie groß weiterbringt).

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Selbststudium psychologischer Magie

1ch6in1ch
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine interessante Antwort

Die Frage ist ob du dir der Konsequenzen bewusst bist. Wesen sind nicht so wie in Filmen und Büchern dargestellt