Ich bin in sie verliebt, glaube aber sie nicht, soll ich sagen was ich fühle?

2 Antworten

Warte lieber noch bissl das du Gefühle für sie hast, triff dich öfters mit ihr und sag ihr dann irgendwann das du sie liebst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte in meinem Leben bereits 4 Beziehungen

Thomy778
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich habe bis jetzt immer die treffen vorgeschlagen und habe Angst das sie daraus liesst das ich ein grosses Intresse an ihr habe und mich darum darauf hinweist das es rein kollegial ist. Soll ich weiter solche treffen vorschlagen oder darauf hoffen das sie mich einmal frägt, wobei ich mir nicht sicher bin ob das je passieren wird?

Sie sagt von vornherein, dass ihr nur Freunde seid. Wenn ihr euch noch öfter trefft, wirst du dich nur mehr verlieben und unglücklicher werden.