Ich bin in Minecraft gestorben und eine neue Welt wurde deswegen erstellt. Wie komme ich zu dem zurück wo ich vor meinem Tod aufgehört habe zu bauen?

1 Antwort

Im Normalfall wen man in Minecraft stirbt kommt man am letzten Bett oder Seelen anker wieder raus.

Wen es kein Bett oder Anker gibt landet man im Welten Spawn. Dieser ist meist in der Oberwelt.

Wen du zurück ins end willst musst du einfach wieder ein endportal finden

Lucifer2
Beitragsersteller

Danke ich habe mir in der Endcity ein Haus angefangen auszubauen inklusive Garten und Co und darüber habe ich schon über einen Monat dran gebaut aber wie finde ich jetzt das Haus wo ich angefangen habe das auszubauen und mittendrin über ein Monat dran gebaut habe wieder nachdem ich gestorben bin und in der oberwelt jetzt wieder bin?

pneu12  09.06.2022, 09:16
@Lucifer2

Wen du dir die Koordinaten nicht irgendwo vermerkt hast. Heißt es suchen suchen suchen.

Ansonsten für die Zukunft

  1. Nimm ein Banner, nenne es mit einem Amboss um zb Basis
  2. Erstelle eine Karte deiner Basis
  3. Klicke die Karte mit rechter maus auf den Banner
  4. Die Karte kopieren, ich glaube dazu braucht man ein Kartentisch
  5. Und weil du im end spielen willst eine Truhe mit den Kopien am Drachenkampfplatz hinstellen
Lucifer2
Beitragsersteller
@pneu12

Ich spiele Bedrock auf Android Handy habe leider keine Maus

pneu12  09.06.2022, 09:19
@Lucifer2

Dan halt mit den Knopf wo du Blöcke und co in der Welt plazierst

Ach ja zu 1. Der Banner muß in der Basis plaziet sein

Lucifer2
Beitragsersteller
@pneu12

Ich bin noch ein Einsteiger Amateur dh. Ich wieß weder was die Basis ist und Woch ich die Finde noch ein Kartentisch etc. Können wir uns per dm schreiben?