Ich bin in jemanden verliebt, denn ich nicht lieben darf

6 Antworten

Ich habe leider das selbe Problem , denn ich habe mich in einen jungen aus meiner Klasse verliebt allerdings liebt meine beste Freundin ihn auch. Doch das schlimmste ist, dass ich sogar weiß das dieser junge in keine von uns beiden verliebt ist. Ich kann dir als Tipp nur geben dir immer wieder zu verdeutlichen warum es "falsch" ist diese Person zu lieben. PS. Diese "Methode" kann innerlich sehr schmerzhaft sein aber über lange Zeit hilft es.

Vermutlich ist es ein Lehrer ? Die Person gehört zum Alltag .....
Lieben darfst Du den schon --- lieben darfst Du auch Deinen Bruder. Gefühle kann man Dir nicht verbieten. Aber anfangen dürft ihr miteinander nichts.

Wieso darfst du ihn denn nicht lieben??? Es gibt in meinen Augen keinen triftigen Grund, eine Liebe zu verbieten!

Warum darfst du den nicht so lieben??Ist es dein Bruder oder was?

Hey :-)

das hört sich ziemlich kompliziert an.... verratest du uns denn auch warum du ihn nicht lieben darfst ?