Ich bin in jemanden aus meiner klasse verliebt was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also von dem Vorhaben, ihr beim nächsten Treffen unvermittelt die Zunge in den Hals zu stecken, würde ich entschieden abraten. Wie wäre es denn, wenn Du ihr einfach sagen würdest, daß Du sie total nett und lieb findest und Dir mehr mit ihr vorstellen könntest. Dann wird sie schon sagen, wie sie empfindet.

mr10000volt
Beitragsersteller

ja oke aber ich versuch mich ja mit ihr zu treffen nur sie möchte immer eine freundin von ihr mitbringen und uch kann ja schlecht nein sagen das kommt ja nicht gut an aber in der schule sind meine freunde und ihre freundinnen und maan kann da nie alleine sich unterhalten sonst hätte ich es ihr ja dort schon gesagt und eine freundin von mir hat gesagt das ich ihr das nicht schreiben soll weil so etwas kommt nicht gut an

Superbredi  07.05.2011, 22:46
@mr10000volt

Das mit der Schreiberei hat ja auch überdies den Nachteil, daß Du ihre Reaktion nicht unmittelbar sehen kannst. Zudem - womit wir natürlich nicht rechnen wollen - könnte sie den Brief ja rumzeigen und sich vllt. lustig drüber machen, so sie dann doch nicht die "liebe" sein sollte, sondern ein komplett kindisches Ar........

Danke für den "Enork" - "Gilb" - "Lappen"

mr10000volt
Beitragsersteller
@Superbredi

ja wie soll ich das den dann machen weil wenn ich mich mit ihr verabreden will fragt sie immer ob eine freundin von ihr mit kann und dabei kann ich ja nicht nein sagen wie soll ich es dann anstehlen

Superbredi  07.05.2011, 23:21
@mr10000volt

Dann sag ihr doch einfach mal bei der nächsten Verabredung: "Du Frl. X, mir wär es eigentlich ganz lieb, wenn wir mal alleine ein Eis essen gehen könnten,denn ich möchte mal mit Dir reden und nicht andauernd andere Leute dabei haben." Wenn das Mädel das dann nicht versteht, dann wird es schwierig. Oder hast Du so einen schlechten Ruf und bist bereits mehrfach wegen Sexualdelikten vorbestraft??? ;-)

mr10000volt
Beitragsersteller
@Superbredi

NEIN ich wert es mal morgen versuchen ich schreib dir dann wenn es geklapt hat

danke schon mal

Superbredi  10.05.2011, 06:00
@mr10000volt

Oki, dann wünsche ich Dir viel Erfolg für Dein Vorhaben und warte gespannt auf Deinen Bericht: Alles Gute!

wenn ihr euch das nächste mal trefft, dann versuch einfach sie zu küssen. :)

mr10000volt
Beitragsersteller

ja aber was ist wenn sie es nicht will und sie mich danach nicht mehr anschaut oder mit mir nicht mehr redet

Missa95  08.05.2011, 13:31
@mr10000volt

dann weißt du wenigstens, das sie nicht auf dich steht. und du kannst ja dann nochmal mit ihr reden und dich entschuldigen und so. aber es kann ja auch sein, dass sie mitmacht, dann mag sie dich auch :)