Ich bin in Englisch sehr gut 1-2, aber leider hat sie mich die letzen Wochen immer gezogen, und ich musst an die Tafel?

1 Antwort

Sprich doch mal mit der Lehrkraft. Sag, dass du deine gute Note halten willst. Selbst Lehrer merken, wenn sich jemand Mühe gibt, mehr als die anderen. Naja, ich brauche dir sicher nicht raten, dass du gedanklich nicht abschweifen sollst, wenn so was wichtiges ansteht wie ein Notenerhalt.

verreisterNutzer  27.09.2023, 13:21

Es war nur für ein paar Minuten und eigentlich passiert es ja nicht, aber ja, werde ich machen, danke