Ich bin in ein Mädchen verliebt aber will da eigentlich garnicht?

1 Antwort

Ich bin ja so ein negative Denker und möchte keine Beziehung aber es kann trotzdem mal passieren wo es mich erwischt und suche ich nach negativen Punkten bei ihr wo man sonst drüber hinweg sieht oder stelle mir etwas negatives vor wie sie in der Beziehung sein könnte. Klammeraffe will überall dabei sein, eifersüchtig kontrollfreak und sowas und verschaffe mir damit ein Emotionalen Abstand, die Gefühle Schwächen dann wieder ab und das ist ja mein Ziel.