Ich bin in ein Mädchen verliebt aber wie soll ich es gestehen?

2 Antworten

Nächstes mal wenn du dich mit ihr triffst finde ein ruhiges Örtchen und erzähl ihr das das du seit ein paar Monaten Gefühle für sie entwickelt hast Trau dich weil was soll passieren außer das sie nein sagt außerdem wenn die das rum erzählt be neinst du dss

m 15

Am besten in einen Brief, wenn du sehr schüchtern bist, aber wenn du wirklich sehr mutig bist, dann sag es ihr ins Gesicht ^^