Ich bin in ein Mädchen verliebt?

1 Antwort

Junge, Junge, lern erstmal, anständig Satzzeichen zu setzen. Von deiner Schreibweise her müsstest du wohl jünger als das Mädchen sein.

Und das ist eben das typische Problem heute: Junge findet Mädchen süß und will mehr, Mädchen ist erstmal nett und lässt sich auf Gespräche ein, sobald es aber dann mehr zu werden scheint, blockt sie ab und dann stellt sich raus, dass sie eh einen Freund hat.

Schlag dir dieses Mädchen aus dem Kopf. Und dass sie dir zwei Monate auf Instagram nicht zurückgefolgt ist (wie geht denn das bitte, wenn du aber erst vor einem Monat angefangen hast, dort zu arbeiten?), ist eben diese typische Vernachlässigung von Mädchen an Typen, die sie als nervig und unwichtig abstempeln. Aber allein schon, dass sie einen Freund hat (haben ja alle Mädchen heute), ist das ein Signal für dich, dass du dein Glück woanders suchen sollst.

Und wenn es für dich wegen einem Liebesbrief Ärger gegeben hat, was eigentlich kein Grund für Ärger sein sollte, will ich nicht wissen, was du da in der Story oder in einer Nachricht geteilt/geschrieben hast. Da müsstest du wohl doch etwas aufdringlich gewesen sein.