Ich bin in ein bereits vergebenes Mädchen verliebt. Kann mir wer helfen ?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Also ganz allgemein finde ich solltest Du Dich fragen, ob Du ihrem Freund Anstand schuldest oder nicht. Im Falle von nein könntest Du "gegen ihn" agieren. Weil ne funktionierende Beziehung kann man eh nicht kaputt machen...

In Deinem Falle - tut mir echt leid - habe ich aber eindeutig das Gefühl, dass Du hemmungslos gefriendzoned bist. Dass Euer Körperkontakt eher von der Qualität ist, den die Damen unter Freundinnen pflegen. In Deinem Text vertrittst Du die Einstellung, dass sie "besser ist als Du". Damit setzt Du Dich unter sie, das ist nicht attraktiv. Ich würde weiterhin sehr aufpassen, dass sich Dein Verhalten mit Deinem "total verknallt sein" nicht ändert (am Besten kann man das finde ich vergleichen, wenn man aktuelle Nachrichten mit Älteren anhand des Schreibstiles vergleicht), dass Du z.B. klettest, gefallsüchtig bist oder gar fordernd. Weil das bewirkt nur, dass Ihr Stress bekommt.

Ich an Deiner Statt würde schauen, dass ich Abstand bekomme, dass ich sie mir "aus dem Herz schlagen kann". Dauert bei mir so ca. 2 Monate. Ich würde das weiterhin ganz offen ansprechen, dass ich mich verliebt habe aber natürlich nicht in ihre Beziehung funken will und erst mal auf Abstand gehe; und dass sie doch bitte Verständnis haben möge (nicht, dass sie keine Ahnung hat, warum ich mich auf einmal so rausnehme).

Du kannst natürlich Risiko fahren, und abwarten, dass die Beziehung ein Ende nimmt, aber ich glaube nicht, dass das fruchtet. Meine Erfahrung sagt auch was Anderes.

Tut mir echt leid...

Misch dich nicht in die beziehung ein!! Die sind glücklich. Geh echt auf Abstand und versuch die beziehung nicht zu zerstören. Stell dir vor das würde jemand bei dir machen. Du willst doch auch das sie glücklich ist und das ist sie nun mal ohne dich

Warte ab bis die Sache mit dem Freund vorbei ist, was vor allen in jungen Jahren schneller passiert als man denkt.
Wenn du ihr jetzt deine Gefühle gestehst denkt sie du möchtest ihre Beziehung zerstören und du verlierst Freundschaft und Liebe. Bleib ruhig, verhalte sich ihr gegenüber normal und dann wenn ihr Freund Schluss macht Schlag zu

Sie ist VERGEBEN. Das solltest du respektieren. Daraus wird nichts.

Verliebt21
Beitragsersteller

Ich weiß es selbst , dass es assozial ist jemanden die Freundin auszuspannern, jedoch verstehst du es wohl nicht wie es ist verliebt zu sein ! Du denckst die ganze Zeit nur an sie! So leicht kannst du sie nicht aufgeben !

BackstreetGirl  17.04.2017, 23:04
@Verliebt21

Doch ich weiß es, aber du wirst ein verliebtes Mädchen niemals ihrem Freund ausspannen können. Im Endeffekt weißt du dass es bei ihnen läuft und dass du keine Chance haben wirst. Du wirst sie als Freundin nur verlieren. Das ist die harte Realität.

Lass es!
Als das Mädchen dass aus einer Beziehung geholt wurde und dann von dem Mann der angeblich so starke Gefühle für mich hatte, abserviert wurde.
Lass es bleiben. Misch dich niemals in eine Beziehung ein