Ich bin in dem besten Freund von meinem Freund verliebt?

1 Antwort

Du bist die Freundin von seinem besten Freund. Keine gute Voraussetzung für eine neue Liebe. Glaubst du der beste Freund, wäre ein guter Freund von deinem Freund, wenn er etwas mit dir anfangen würde? Er findet dich sympathisch, aber auch nicht mehr. Er würde die Freundschaft zu deinem Freund nicht leichtfertig aufs Spiel setzen.

Du bist nicht mehr so glücklich mit deinem Freund, das kann passieren, entweder ihr arbeitet daran oder ihr geht getrennte Wege. Aber bevor du dann überhaupt an etwas Neues denkst, verarbeite besser erst mal das Alte....und dann kannst du dich wieder umschauen, aber den besten Freund vom Ex, keine gute Idee.....dir alles Gute🌙🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – introvertierte und zufriedene Glückskatze🐈🍀