Ich bin im Weitsprung 4,25m weit gesprungen ist das gut für einen damals noch 11 jährigen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa, ist ganz gut wenn du nicht trainierst.
Wenn du allerdings trainierst (also Leichtathletik, Fußball, etc…) könnte sich das auch noch steigern, als aktiver Athlet springt man (in meinem Verein) meistens um die 4,50.

Ist aber von vielen Faktoren abhängig.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 6 Jahren im Verein

3li4H  04.05.2023, 14:48

Danke für den Stern

4.25 sind ganz solide für einen 11 Jährigen. Wenn das aber bei den Bundesjugendspielen oder was auch immer gemessen wurde ists wahrscheinlich komplett falsch gemessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader