Ich bin im Traum fremdgegangen?

3 Antworten

Lief es davor schon nicht so gut bei euch?

Du wirst kaum wirklich fremdgehen wollen, aber der Traum könnte dir zeigen, dass dir etwas in deiner Beziehung fehlt. Deswegen träumst du von anderen. Das ist nicht schlimm :)

Dennoch versucht etwas an eurer Beziehung zu arbeiten.

Joa also

haste wohl nen schlechten Tag erwischt.

Versuch das mit dem Traum zu verdrängen. War bisher ja jetzt nur das eine mal und das es ihm heute aus was für einem Grund auch egal ist ist natürlich scheiße aber wegen der Traum Sache machste dir da ein noch größeres Drama draus.

Sollte er sich weiter so verhalten sag ihm es ist kacke und wenn es nicht aufhört wohl leider einen Schlussstrich ziehen.

Ich bin leider nicht großartig anders als er, aber wenn sich sowas in einer Beziehung häuft geht sowas nicht

Viel Glück bei allem nh :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

traum Ist Traum und Realität ist Realität. Solange du keine Absichten hast ihn wirklich zu betrügen ist es echt egal