Ich bin hin und hergerissen ................

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keiner kennt Sie aber jeder weiß was.Alles Lachnummern hier.Geh einfach mal mit hin mach Dir selbst dein Bild von den Leuten,Du wirst so oder so nicht sofort aufgenommen das dauert seine Zeit.Wenn Du nur darauf hörst was andere Leute sagen Lebst Du das Leben der anderen und nicht Dein Leben.Mach das wo Du mit Glücklich bist. Und ganz wichtig ist der zusammenhalt bei den Bandidos ist einzigartig,man hilft sich nicht nur in Gutenzeiten auch in Schlechtenzeiten.Auf diesen Zusammenhalt sind sehr viele Leute einfach nur Neidisch

Hei Harley..

ich weiß zwar wirklich nicht ob das " oke " oder nicht ist . aber ganz erlich das klingt für mich wie du es schilderst schon fast nach.. lockerer Mafia o. einer Sekte..

Naya es liegt wahrscheinlich dran das ich nix davon verstehe aber ich würde es nicht machen..viell. mit Verwandten reden und fragen was die davon denken.

lg. ich wünsch dir viel Glück bei der Entscheidung

Komisch........, ich hab eigentlich keine Probleme, obwohl ich weder bei den Bandidos noch bei irgendeiner anderen Pseudo-Motorradvereinigungen bin...... Und ich fahre trotzdem seit über 25 Jahren Motorrad. Soll wohl aber durchaus Menschen geben, die anhand ihrer Lebenseinstellung oft zu Problemen neigen..... Was das Motorrad mit den persönlichen Problemen im Leben zu tun haben soll, erschließt sich mir allerdings nicht. Ich kenne aber durchaus Leute, die offenbar ständig " Probleme " mit ihren Mitmenschen haben,scheint wohl meiner Meinung nach daran zu liegen, mit was für Freunden man sich umgibt, was im Leben einem wichtig ist und welchen Respekt man grundsätzlich seinen Mitmenschen entgegenbringt.

ähm diese brüderschaft kann dir aber auch gefährlich werden wenn du zb etwas nicht machen willst was sie von dir verlangen, aber wenn du es so sehr willst solltest du mitmachen ;)

Das ist ein Scherz und keine Frage. Für Dich mag das gut sein nachdem was ich bei Dir lese. Aber eigentlich braucht ein MANN keine Bruderschaft um sich wohl zu fühlen im Leben.