Ich bin heute im büro gestanden?

3 Antworten

Das kenne ich. Das kann folgende Ursachen haben:

  1. Starke Veränderungen im Blutzuckerspiegel
  2. Viel zu schnelles Aufstehen, sodass der Kreislauf anfängt zu spinnen
  3. Zu wenig getrunken haben
  4. Zu niedriger Blutdruck
  5. Plötzlich viel zu hoher Blutdruck in Verbindung mit z. B. einer stillen Panikattacke
  6. Psychische Belastungen auf der Ebene des Unterbewusstseins
  7. Chronischer Stress
  8. Kombination aus chronischem Stress, zu wenig Selbstpflege und einer weiteren Komponente von 1.-6.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Niedriger Blutdruck oder Blutzucker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Privatarbeit
Beitragsersteller

Hm nein ich habe es immer nur im büro

Eisenmangel wahrscheinlich, falls du schnell aufgestanden bist.