Ich bin hässlich wie die Nacht 😥😭 verbessert Tipps?

5 Antworten

Nein, überhaupt nicht.

In ein paar Jahren si hat du richtig gut aus, das prophezeie ich dir.

Aber du solltest nicht zunehmen. Und eine andere Frisur tragen.

Dein Aussehen ist nicht das Problem, sondern eher die Art des Fotos. Ich würde mich nicht, auch bei durchtrainiertem Körper oben ohne fotografieren. Mach ein normales Foto von dir - bzw. lass es machen - ein ganz neutralen, wie du z. B. in einem Café sitzt, in Kleidung natürlich.

Die Haare sehen gut aus. Wenn dich die Brille stört, kannst du sie durch Kontaktlinsen ersetzen.

Der dritte Punkt ist der entscheidende:

  1. Wenn mal wieder eine neue Brille fällig ist, dann wähle ein dezenteres Modell. Dieses sitzt wie ein Balken in deinem Gesicht.
  2. Verabschiede dich von dieser Simpson-Frisur. Lass das Haar auch an den Seiten etwas runterwachsen. Wenn du Gel oder Festiger drin hast, wasch das künstliche Zeug raus. Kämme dir evtl das Haar aus der Stirn.
  3. Leg dir etwas mehr Selbstbewusstsein zu. Du siehst nämlich keineswegs schlecht aus! ^^ Mal davon abgesehen, dass dein Wert sowieso nicht an deinem Aussehen hängt.

Kfa senken, muskelb aufbauen und kontaktlinsen statt brille tragen

Selfiemodel tauschen

Spaß beiseite, bei unvorteilhaftem Oberkörper Oberteil anlassen