Ich bin hässlich und werde niemals eine Freundin haben

7 Antworten

Dein Äußeres ist vermutlich der kleinere Teil deines Problems. Selbst Menschen, die nicht den gängigen Schönheitsidealen entsprechen finden Partner. Wenn du all das Negative, das du hier schreibst auch ausstrahlst, ist das vermutlich eher der Knackpunkt.

Woher all deine Probleme kommen, darüber kann man nur spekulieren. In der Schule reicht melden allein nunmal nicht, man muss schon auch die richtigen Antworten geben. Statt über eine Schönheits-OP nachzudenken, solltest du eher an einer positiven Ausstrahlung arbeiten. Such dir etwas, das dir liegt, in dem du gut bist. So lange du gepflegt bist und das Beste aus dir machst, wird auch niemand von dir angewidert sein. Wenn doch, bist du aller Wahrscheinlichkeit in den falschen Kreisen unterwegs, genauso wenn nur auf Geld und Optik statt auf den Charakter geachtet wird.

Um ehrlich zu sein würde ich in deinem Fall eine Depression nicht ausschließen. Es wäre sicher nicht verkehrt, deine Probleme mal mit einem Psychologen oder Therapeuten zu besprechen.

fischsauce
Beitragsersteller

Warum sollte ich denn depressiv sein :o Kenne jemanden der depressiv ist und kann das bei mir ausschließen

Jerne79  05.01.2015, 19:56
@fischsauce

Nicht jede Depression äußert sich gleich.

Du hast in deinem sehr langen Text nur negatives geschrieben. Keine Pläne, nichts positives. Sicherlich hast du es nicht leicht, aber das gilt für viele Menschen. Die Frage ist, was man daraus macht. Und bei dir hab ich den Eindruck, daß du dich selbst immer mehr runter ziehst,.

Du fokussierst dich mehr aufs Aussehen als jeder andere.

Wenn du von Mädchen immer einen Korb bekommst, musst du einfach nur welche ansprechen die auch in deiner Liga spielen.

Du bist unglaublich beeinflussbar und hast überhaupt kein Selbstwertgefühl mehr, alleine schon die Überlegung den Kontakt zu deinen Eltern abzubrechen nur wegen ein paar Leuten deren Meinung dir anscheinend extrem wichtig ist, zeugt von Charakterschwäche.

Sei einmal weniger lachrymose - und arbeite.

Der Wille, auf intrinsischer Ebene aus einem Höhlenraume gen des Himmelsblaus zu graben, ist der Samen, der den Erfolg sprießen lässt. - schrieb ein weiser Mann.

Bauern oder besser gesagt Landwirte, sind sehr wichtig, da sie uns hauptsächlich mit Nahrung und alles versorgen, also gibt es da nichts schlimmes dran.

Wenn du dich pflegst und alles sehe ich auch kein Problem das du irgendwann die richtige findest.

Auf jeden Topf passt ein Deckel ist in dieser Situation mein Lieblings spruch und vielleicht hilft er dir :D

Sei etwas selbstbewusster :)

Absolut jeder ist schön. Und schei# auf die andere. Solche Menschen sind es nicht wert. Du klingst nett und hast sicher ein gutes Herz :)