Ich bin gerade in Griechenland und will eine geführte jetski Tour mit meiner Mutter machen.Man muss zu zweit fahren.Darf ich da mit 15 ohne Führerschein fahren?

2 Antworten

Kommt auf den Anbieter drauf an .. gibt ja immer mal skrupellose Anbieter .. aber ich vermute, unter 16 oder gar 18 wird man nicht alleine fahren dürfen.

Hier mal ein Anbieter.. da ist auch ab 18: https://www.sunbonoo.com/de/jetski-mieten-kreta-heraklion-ammoudara-5687

Denke schon.

Und wenn nicht gilt, wo kein Kläger, da kein Richter. Bei nem Unfall siehts dann allerdings schlecht aus.