Ich bin froh, dass meine Eltern leiden?

6 Antworten

Und ihr habt allesamt nun die Möglichkeit mit einem Therapeuten eure Erlebnisse aufzuarbeiten, da solltest auch du lieber mal so langsam deine Energie hineinstecken, vielleicht lernst du dann auch dich ein bisschen besser in andere hinein zu versetzen.

Ok, es wäre aber gut, wenn du mit deinen Geschwistern diese Geschehnissen professionell aufarbeitest.

Ich denke du brauchst dringend eine Therapie.

Dann bist du selber auch kein Stück besser als deine Mutter oder dein Vater. Ich rate dir, professionelle Hilfe zu suchen, anstatt dich immer nur hier auszuheulen.

Wenn du, ToteSeele540, dich über das Leiden deiner Eltern freust, dann zeigt dir das doch, wie sehr auch du auf therapeutische Hilfe angewiesen bist.

Die Freude über das Leiden der eigenen Eltern ist kaum weniger pathologisch wie das pathologische Verhalten des eigenen Vaters.

Also kümmere dich um eine familientherapeutische Betreuung!