Ich bin fix und foxy, was tun?

3 Antworten

Verabschiede dich von der Vergangenheit, schaue in die Zukunft und lebe im Jetzt!

Gehe raus und beobachte die Tiere, die Pflanzen, die Menschen, die Natur und mache, was dich begeistert.

Denke positiv, alles hat zwei Seiten.

Den Blick nach vorne richten und aufhören ständig immer wieder die Vergangenheit aufzuschütteln.

Seit Tagen konfrontierst du dich selbst mit irgendwelchen unwichtigen Fragen bzgl deines Klinik Aufenthaltes. Dann ist doch klar, dass es dir nicht gut geht, wenn du das alles wieder hochholst.

Therapie wenn es gar nicht anders geht.

Wenn du jetzt, heute, ständig in der Vergangenheit rumhängst, ist es kein Wunder, dass deine Psyche/Seele, im phys. Körper zeigt, dass sie allergisch auf dein Vergangenheitdenken reagiert.

Leben ist Jetzt heute und da mach aufwärts und sei mit den Gedanken im Aufwärts. Dann heilst du dich selbst.

Seele braucht Freude und dich als Lebesmeister im positiven. Leben will aufwärts. Du machst da rückwärts.